Herzlich Willkommen 

Leider gibt es dieses Jahr keine Welpen.

Wir werden im Dez.2023/ Januar 2024 unsere Leah und Sky belegen.








Unsere Sky

HD-frei Ed-0, MH und DM frei








Unsere Leah

HD-frei Ed-0, MH und DM frei








Unser letztes Bernertreffen. Normalerweise finden 2x im Jahr Bernertreffen statt.

Das nächste Treffen findet 2024 im Frühjahr statt

WICHTIGE INFO !

Ich habe mich vom Schweizer Sennenhund Verein distanziert, da es unüberwindbare Differenzen gibt und ich das Vertrauen in die Zuchtziele und den Verein verloren habe. Wir züchten trotzdem weiter. Nach meiner Kündigung erfolgte dann prompt die Kündigung vom SSV. Wir haben uns seit 2006 auf die Fahne geschrieben, gesunde, freundliche und wesensfeste Berner zu züchten und das wird sich auch in Zukunft nicht ändern. Wir züchten ohne Schweizer Sennenhund Verein und mit gesunden Hunden! 


wir züchten seit 2004

mit gesunden Hunden,

alle Hunde sind

HD frei, ED-0 und haben

Ahnentafeln vom Schweizer

Sennenhund Verein