Bonny Unsere Rentnerin:

Bonny vom Nierszug



geb. am 17.10.2009

Hier bin ich, Bonny, die den Haushalt komplett auf den Kopf gestellt hat. Ich, habe nur Unsinn im Kopf,ich lasse meine Mama Amy und meine beiden Nachkommen selten aus den Augen. Ich schmuse für mein Leben gerne, ob mit den Mädels oder meiner Familie. Draußen ist kein Strauch oder Feld vor mir sicher. Jeder Hund, ob klein oder groß, ist mir als Spielgefährte recht. Ich liebe es gefordert zu werden und apportiere für mein Leben gerne. Am 25.Juli 2011 waren wir zur Körung nach Berlin, und was soll ich sagen, keine Einschränkungen und ich habe alles mit Bravur bestanden.
April 2014: So, habe jetzt meinen 3. Wurf hinter mir. Kümmere mich als Oma jetzt nur noch um meine Nachkommen. Für mich ist die Zucht zu Ende.
Hier ein paar Bilder von mir:













Zuletzt bearbeitet: 17.10.2016 - 20:48:21Seiten ansehen