Fee Fee v.H. Land Roerdalen
leider im Alter von 9 Jahren verstorben

Ich war eine kinderliebe und verspielte Bernersennenhündin, die sich liebevoll um jedes Familienmitglied kümmert. Meine Familie besteht aus Ernst, Jutta und den Kindern Niklas mittlerweile (14 Jahre) und Isabelle (12 Jahre). Den beiden Kindern galt meine größte Aufmerksamkeit. Ich war immer und überall dabei, konnte aber auch stolz auf´s Haus aufpassen. Übermütig, aber souverän und große Freunde an allem waren meine Wegbegleitung.
Leider bekam ich "laut meinem Tierarzt" Husten, der trotz Medikamente sich nur veschlimmerte. Mein Frauchen besorgte mir, nachden feststand, dass ich leider Lungenkrebs habe, Medikamente, die dafür gesorgt haben, dass ich noch über ein Jahr, zwar langsam aber ohne Schmerzen, aber immer mit zu allen Events konnte.
Leider war im April 2012 unsere gemeinsamer Weg zu Ende und werde aber weiterhin über meine Familie wachen.

Hier ein paar Bilder von mir:








Zuletzt bearbeitet: 04.11.2012 - 22:52:23Seiten ansehen