Carla Carla ist ein Welpe von Bonnys C-Wurf. Carla hatten wir an eine sehr nette Familie abgegeben, die aber leider Carla nach einer Woche wieder zurück brachten. Nachdem die Kleine einen Rotarvirus knapp überlebt hat, ist sie uns so ans Herz gewachsen, dass trotz vieler Welpeninteressenten wir Carla nicht mehr abgeben konnten. Es ist eine große Freude zu sehen, wie Carla mit ihrer Schwester Coco unseren Garten neu gestalten und unsere Kuscheltiere minimieren. Carla ist eine sehr agile, anhängliche liebevolle Hündin die uns große Freude bereitet.

Röntgenergebnis: HD-B, ED-0

Der Köhrtermin wurde natürlich ohne jegliche Einschränkungen überstanden. Nach dem Körtermin Anfang 2013 überraschte uns Carla und lies sich von Janosch von den Vagabundenhütt´n hinter unserem Rücken decken und bekam 15 Welpen. Davon kamen 13 lebend auf die Welt. Dann bekam Carla Anfang 2015 8 gesunde Welpen. Wie es weitergeht....

Hier ein paar Fotos von mir:






Hier sind meine Einzelfotos in den ersten 9 Wochen

23.10.2011



16.10.2011



08.10.2011



02.10.2011



24.09.2011



12.09.2011













Zuletzt bearbeitet: 17.01.2015 - 19:08:42Seiten ansehen